de uk

Miniatur Edelstahltaster/Schalter


Wir haben immer wieder Anfragen von Kunden, die nach bezahlbaren, kleinen und haltbaren Tastern und Schaltern für Motorradanwendungen suchen. Wir haben daher mal mehrere Teile verglichen und haben ein paar Modelle gefunden, von denen wir denken, dass diese gut für diese Anwendungen geeignet sind.

Diese Edelstahltaster / Schalter haben beide jeweils ein 8 mm Gewinde, was sie schon von der Größe zur ersten Wahl machen, wenn es um fast unsichtbare Lösungen in Kombination mit unseren Elektronikboxen geht.

Der B1-8 ist ein Taster. Er ist sehr kurz und passt auch direkt in die meisten Lenker. Der B2-8 ist ein Schalter. Er hat einen vorstehenden Knopf, was die Bedienung mit Handschuhen sehr einfach macht.

UVP B1-8: 9,- Euro,  B2-8: 10,50 Euro


Außenabmessungen B1-8
20 mm x 12 mm
Außenabmessungen B2-8
22 mm x 11 mm
Abmessungen hinten B1-8
15 mm incl. Lötfahnen
Abmessungen hinten B2-8
19 mm incl. Lötfahnen
Gewindedurchmesser:
8 mm
Maximale Umgebungstemperatur: 80 Grad Celsius
Zulässiger Strom:
0,5 Ampere
Gehäusematerial:
Edelstahl m. Kunststoffeinsatz