Axel Joost Elektronik

Taster und Schalter


Wir haben mit der Firma Caferacerkits aus England die folgenden Armaturen emtwickelt. Die Taster sind für 22er Lenker und Zolllenker geeignet. Die Tastenkappen gibt es in Chrom - Optik und in schwarz. Die Gehäuse sind aus Aluminium gefräst und in schwarz oder blau eloxiert erhältlich. Wir liefern die Armaturen übrigens auch ohne Aufpreis mit integriertem Lenkeradapter für die G-Box und dem C-Kabelbaum. Bitte das bei der Bestellung eben vermerken, wenn es gewünscht ist.

ButtonsButtons

UVP: 142,-  für beide Seiten

Dann hatten wir immer wieder Anfragen von Kunden, die nach bezahlbaren, kleinen und haltbaren Tastern und Schaltern für Motorradanwendungen suchen. Wir haben daher mal mehrere Teile verglichen und haben ein paar Modelle gefunden, von denen wir denken, dass diese gut für diese Anwendungen geeignet sind:

Buttons

Diese Edelstahltaster / Schalter haben beide jeweils ein 8 mm Gewinde, was sie schon von der Größe zur ersten Wahl machen, wenn es um fast unsichtbare Lösungen in Kombination mit unseren Elektronikboxen geht.
Der B2-8 (links im Bld) ist ein Schalter. Er kann auch mit Handschuhen leicht bedient werden.
Der B1-8 (rechts im Bild) ist ein Taster. Er ist sehr kurz und passt auch direkt in die meisten Lenker. 

UVP B1-8: 9,- Euro,  B2-8: 10,50 Euro